Innovationsmanagement und Prototyping - Workcamp

Innovationsmanagement und Prototyping - Workcamp

Aufbauend auf der Vermittlung von theoretischen Kenntnissen zum Innovationsmanagement sowie zum Prototyping und dem praxisbezogenen Transfer ergänzen themengebundene Workshops und individuelle Teamtreffen das Modul.

Die Workshops sind Bestandteil des Projektmoduls "Medienökonomie 3: Innovationsmanagement und Prototyping". Weitere Informationen (Syllabus der Veranstaltung) zum Projektmodul finden sich auch unter "Prototypenseminar" auf der Webseite des neudeli, www.neudeli.net, im Bereich "Veranstaltungen".

Leistungsnachweis: Informationen zu Leistungsnachweis und Teilnahmevoraussetzung sind der Modulbeschreibung zu entnehmen.

Zielgruppe: B.A.-Studierende (A, B, G, M) im Fachstudium (3.-6. Semester) und Diplom-Studierende (A, B, G, M)

Prof. Dr. Matthias Maier, Dipl.-Kaufmann Martin Vetter

Blockveranstaltungen, Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben