Literatur

Unternehmensplanspiel: Literatur

Literatur

 
 
  • Eisenhardt, Kathleen M./ Sull, Donald. N. (2001): Strategy as Simple Rules, Boston: Harvard Business Review
  • Kotler, Philip/Bliemel, Friedhelm (1999): Marketing - Management. Analyse, Planung und Verwirklichung, Schaeffer-Poeschel
  • Meffert, Heribert (1998): Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehemensführung. Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele, Wiesbaden: Gabler
  • Porter, Michael E. (1999): Wettbewerbsstrategie - Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten, Frankfurt am Main: Campus
  • Porter, Michael E. (1999): Wettbewerbsvorteile - Spitzenleistung erreichen und behaupten, Frankfurt am Main: Campus
  • Referatsscripte aus dem Seminar "Marketingplanspiel zur Einführung neuer Produkte in der Medienwirtschaft", Projekt: "Innovation und Neue Medien" (SS 2000)
 

Links

  

Spielunterlagen