Innovationsmanagement und Prototyping - Basiscamp

Innovationsmanagement und Prototyping - Basiscamp

In der Veranstaltung werden theoretische Kenntnisse zum Themenfeld Innovationsmanagement und zum Diskurs des "Prototyping" vermittelt. Die Vorlesung ist Bestandteil des Projektmoduls "Medienökonomie 3: Innovationsmanagement und Prototyping".

Weitere Informationen (Syllabus der Veranstaltung) zum Projektmodul finden sich auch unter "Prototypenseminar" auf der Webseite des neudeli, www.neudeli.net, im Bereich "Veranstaltungen".

Leistungsnachweis: Informationen zu Leistungsnachweis und Teilnahmevoraussetzung sind der Modulbeschreibung zu entnehmen.

Zielgruppe: B.A.-Studierende (A, B, G, M) im Fachstudium (3.-6. Semester) und Diplom-Studierende (A, B, G, M)

Dipl.-Kaufmann Martin Vetter

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr | Helmholtzstr. 15 | Projektraum 003