Auf der Internet-Seite können Sie 5 Bereiche anklicken.
Die 5 Bereiche sind:
Universität
Die Universität ist die ganze Hochschule.
An einer Hochschule lernen Studierende
alles über verschiedene Fach-Richtungen.
Zu einer Universität gehören Fakultäten.
Fakultäten sind die Fach-Bereiche,
die eine Universität hat.
Architektur und Urbanistik
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Bauingenieurwesen
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Kunst und Gestaltung
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Medien
Ist ein Fach-Bereich an der Universität.
Sie können im Abschnitt Wie ist die Universität aufgebaut lesen,
was die 4 Fach-Bereiche machen.
In dem Bereich Universität finden Sie Infos über:
- das Sport-Zentrum
- das Sprachen-Zentrum
- der Bücherei
- und die Verwaltung
Diese Infos sind für alle Studierende wichtig.
Egal in welchem Fach-Bereich sie lernen.
In den 4 anderen Bereichen stehen wichtige Dinge
zum Fach-Bereich.
Sie sind wichtig für Studierende
aus diesem Fach-Bereich.