Zurück zu den Semesterapparaten Medien
Kurztitel der Veranstaltung | Display – Relation, Interaktion, Partizipation |
---|---|
Name der/des Lehrenden | Nicolas Oxen |
Bemerkungen | Aufstellung bis 15.07.2018 Limona Empore |
Verfasser, Titel, Jahr, Auflage | Signatur | Bemerkung |
---|---|---|
Bishop, Claire: Artificial hells : participatory art and the politics of spectatorship, 2012 | le 8082/87 | |
Bishop, Claire: Participation, 2006 | Ie 6600/21 | |
Bishop, Claire: Radical museology or, "what’s contemporary" in museums of contemporary art?, 2013 | lc 5082/6 | |
Bourriaud, Nicolas: Relational aesthetics, 2006 | If 4082/49 | |
Bubner, Rüdiger: Ästhetische Erfahrung, 1989 | Bk 0082/45 | |
Deleuze, Gilles: Kafka : für eine kleine Literatur, 2004 | 232 045 | |
Deleuze, Gilles: Unterhandlungen : 1972 - 1990, 1993 | Bo DeleGil/9 | |
Eco, Umberto: Das offene Kunstwerk, 1993 | 116 811 | |
Fischer-Lichte, Erika: Ästhetik des Performativen, 2004 | 269 837 | Befindet sich im Semesterapparat: Die zweite Haut: Mode und Gesellschaft in künstlerischer Betrachtung (GS5) |
Fluid screens, expanded cinema, 2008 | 243 558 | |
Friedberg, Anne: The virtual window : from Alberti to Microsoft, 2009 | Lc 8700/1 | |
Göttel, Dennis: Die Leinwand : eine Epistemologie des Kinos, 2016 | Lf 1800/25 | |
Kreation und Depression : Freiheit im gegenwärtigen Kapitalismus, 2010 | Br 2081/28 | Diederichsen, Diedrich: Kreative Arbeit und Selbstverwirklichung (S. 258-642) |
McCarthy, Anna: Ambient television : visual culture and public space, 2001 | Lc 3220/38 | |
Magerski, Christine: Theorien der Avantgarde,2011 | 256 394 | |
Orte filmischen Wissens : Filmkultur und Filmvermittlung im Zeitalter digitaler Netzwerke, 2011 | Lf 1700/7 | |
Rancière, Jacques: Die Aufteilung des Sinnlichen : die Politik der Kunst und ihre Paradoxien, 2010 | 232 132 | |
Rancière, Jacques: Der emanzipierte Zuschauer, 2009 | Bo RancJac/1 | |
Rancière, Jacques: Das Unvernehmen : Politik und Philosophie,2016 | Bo RancJac/6 | |
Rancière, Jacques: Der unwissende Lehrmeister : fünf Lektionen über die intellektuelle Emanzipation, 2009 | Bo RancJac/2 | |
Rebentisch, Juliane: Ästhetik der Installation, 2013 | Ie 6600/17 | |
Rebentisch, Juliane: Theorien der Gegenwartskunst zur Einführung, 2013 | Lf 2071/5 | |
Shaviro, Steven: Post-cinematic affect, 2010 | 249 167 | Vorgemerkt! |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv