Zurück zu den Semesterapparaten Kunst und Gestaltung
Kurztitel der Veranstaltung | Kopieren, Verändern, Zerstören. Vom Umgang der Künstler mit der Kunst |
---|---|
Name der/des Lehrenden | Dr. Thomas Fuchs |
Bemerkungen | Aufstellung bis 15.02.2016 Limona Empore |
Verfasser, Titel, Jahr, Auflage | Signatur | Bemerkung |
---|---|---|
Asemissen, Hermann Ulrich: Malerei als Thema der Malerei, 1994 | Ig 4814/16 | |
Damage control : art and destruction since 1950, 2013 | Ig 4820/41 | |
Déjà-vu? : die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube, 2012 | Ic 6200/8 | |
Destroy the picture : "painting the void", 1949 - 1962, 2012 | Iq 6200/1 | |
Iconoclash, 2002 | Ic 6300/10 | |
Kunst nach Kunst : eine Ausstellung von Peter Friese, 2002 | Iq 0044/90 | |
Das offene Bild : Aspekte der Moderne in Europa nach 1945, 1992 | Iq 0044/72 | |
Originale echt/falsch, 1999 | Ic 6200/5 | |
Pygmalions Werkstatt : die Erschaffung des Menschen im Atelier von der Renaissance bis zum Surrealismus, 2001 | Ig 4810/49 | |
Rebbelmund, Romana: Appropriation Art : die Kopie als Kunstform im 20. Jahrhundert, 1999 | Ie 5480/6 | |
Römer, Stefan: Künstlerische Strategien des Fake : Kritik von Original und Fälschung, 2001 | Ic 6200/3 | |
Target practice : painting under attack, 1949-78, 2009 | Iq 1044/12 | |
Wettstreit der Künste : Malerei und Skulptur von Dürer bis Daumier, 2002 | In 0044/1 |
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv