Eine Hand wirft einen Wahlzettel in eine Wahlurne ein.
Erstellt: 11. Mai 2021

FRISTVERLÄNGERUNG: Bewirb Dich! — Vertrete die Interessen von Studierenden im Beirat für Gleichstellungsfragen!

Gesucht werden zwei studentische Vertreterinnen für den Gleichstellungsbeirat (eigene Kandidatur oder Kandidaturvorschläge noch bis Montag, 17.05.2021, möglich!)

Im Sommersemester 2021 finden an der Bauhaus-Universität Weimar wieder die Wahlen der studentischen Vertretung in den Universitätsgremien statt. Für den Beirat für Gleichstellungsfragen werden zwei studentische Vertreterinnen gesucht. Die Amtsperiode beginnt am 1. Oktober 2021.

Alle Studentinnen sind aufgerufen, selbst zu kandidieren oder Kandidatinnen vorzuschlagen!

Die Frist zur Einreichung von Kandidaturvorschlägen wurde auf Beschluss des Wahlvorstandes bis Montag, den 17.05.2021, verlängert.

Das Formular zur Einreichung von Wahlvorschlägen ist im rechten roten Kasten unter folgendem Link zu finden:

Die im Formular erforderliche eigenhändige Unterschrift der*des Vorgeschlagenen ist ersetzbar durch eine  Einverständniserklärung, die der*dem Vorgeschlagenen eindeutig zugeordnet werden kann. Dies ist erfüllt, wenn sie*er die über die Bauhaus-Universität zugewiesene E-Mail-Adresse verwendet oder wenn sich der Name in der Erklärung bzw. in der E-Mail-Adresse eindeutig wiederfindet.

Die Wahlen werden als Online-Wahl (elektronische Wahl) mit der Möglichkeit der Stimmabgabe in der Form der Briefwahl durchgeführt.

Die Online-Wahl beginnt am 22. Juni 2021 um 9 Uhr und endet am 24. Juni 2021 um 17 Uhr.