Erstellt: 10. November 2012

Preisgekrönte Studierende

Gleich mehrfach sind in jüngster Zeit StudentInnen mit Arbeiten, die sie am Lehrstuhl Denkmalpflege und Baugeschichte verfasst haben, mit Preisen ausgezeichnet worden:

Kirsten Angermann mit dem 2. Preis am Elevator Pitch des Wissenschaftstags der Bauhaus-Universität am 21.11.2012 mit dem Poster "Am I a monument?"

Michaele Bottke und Anita Stephan mit ersten Preisen beim bundeweiten Wettbewerb Denkmalakademie der Denkmal-messe Leipzig am 23.11.2012 mit ihren Entwürfen zum ehemaligen Grenzübergang Marienborn bzw. zur ega in Erfurt
details