Neuigkeiten aus neudeli

Erstellt: 16. November 2018

Thüringen bietet gutes Gründerklima / "Gründerwoche Deutschland" läuft seit Montag mit zahlreichen Veranstaltungen für Existenzgründer in Thüringen

Zahl der Existenzgründungen im Freistaat gegen Bundestrend gestiegen / Am Montag startete die „Gründerwoche Deutschland“ – zahlreiche Veranstaltungen für Existenzgründer in Thüringen


Erstellt: 22. Oktober 2018

Fünf von fünf Ideen überzeugen im Wettbewerb - neudeli Fellows für das Wintersemester 2018/2019 stehen fest!

Am 19. Oktober 2018 präsentierten sich im Rahmen der Vergabe des neudeli Fellowships fünf Projekte vor einer hochkarätigen Experten-Jury in der Thüringer Aufbaubank in Erfurt. Die Finalistinnen und Finalisten hatten sich bereits im Vorfeld gegen 13 weitere Bewerbungen durchgesetzt. Im Pitch überzeugten alle fünf Projekte und dürfen sich nun über eine individuelle Förderung freuen.


Erstellt: 01. Mai 2018

Von der nachhaltigen Kaffeerösterei bis zum sozialen Netzwerk für Senioren – Sechs Ideen überzeugen im Wettbewerb um das neudeli Fellowship

Am 27. April 2018 präsentierten sich im Rahmen der Vergabe des neudeli Fellowships sechs Projekte vor einer hochkarätigen Experten-Jury in der Thüringer Aufbaubank in Erfurt. Die Finalistinnen und Finalisten hatten sich bereits im Vorfeld gegen 15 weitere Bewerbungen durchgesetzt. Im Pitch überzeugten alle sechs Projekte und dürfen sich nun über eine umfangreiche Förderung freuen.