Incubator - Beratung zur Existenzgründung und mehr!

Im neudeli Incubator bieten wir dir vielfältige Beratungs- und Coachingangebote. Wir unterstützen dich dabei, deine Gründungsidee in ein Geschäftsmodell zu übersetzten und den Markteintritt vorzubereiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich selbstständig machen möchtest oder ein Hightech-Vorhaben verfolgst. Egal ob Gründungszuschuss oder EXIST-Gründerstipendium: Solltest du Unterstützung benötigen, komm gern auf uns zu!

In einem persönlichen Auftaktgespräch lernen wir uns kennen: Was ist deine Idee? Gibt es bereits ein Team? Wie können wir dich unterstützen? Gemeinsam besprechen wir, welche unserer Angebote und Formate für dich interessant sein könnten. Zudem kannst du deine Fragen rund um das Thema Existenzgründung loswerden. 

Vereinbare einen Termin mit uns!

In individuellen Coaching-Sessions begleiten wir dich bei der Ausarbeitung deines Gründungskonzeptes und der Umsetzung deiner Idee.

Wir unterstützen dich auch bei der Bewerbung für unser Startup-Programm neudeli Fellowship und bei der Beantragung von Fördermitteln, wie z.B. dem EXIST-Gründerstipendium oder EXIST-Forschungstransfer. Zudem vermitteln wir Expert*innen aus unserem Netzwerk und stellen aussichtsreichen Gründungsprojekten Arbeitsräume in der Gründervilla zur Verfügung.

 

 

Du hast eine innovative Geschäftsidee und brauchst Input und Zeit, sie weiterzuentwickeln und umzusetzen? Du möchtest dich mit anderen Gründungsinteressierten austauschen? Mit unserem sechsmonatigen Startup-Programm neudeli Fellowship ermöglichen wir dir, deine Idee voranzubringen! 

» Weitere Informationen

Du möchtest dein Gründungsprojekt eigenständig voranbringen, dir fehlen aber die entsprechenden Methoden und Templates? Mit unserer neudeli Toolbox geben wir dir vielfältige digitale Materialen an die Hand, die dir dabei helfen, deine Gründung strukturiert anzugehen. Du möchtest Zugang zur neudeli Toolbox? Dann melde dich bei uns!