Space - Raum für deine Ideen!

Unsere Gründungsvilla in der Helmholtzstraße 15 bietet 13 Arbeitsräume für Einzelpersonen und Teams, ein Maker und ein Innovation Lab sowie einen Co-Working Space. Unser Garden Office  ermöglicht zudem ungestörtes Arbeiten mitten im Grünen und lädt zum gemeinsamen Grillen ein.

Dein Startup-Büro in der Gründungsvilla

Du möchtest dein eigenes Büro in unserer Gründungsvilla beziehen und Teil der neudeli-Community werden? Dann vereinbare einen Termin mit uns und erzähl uns, warum du einen Raum für die Umsetzung deiner Idee benötigst.

Maker Lab: Mit den richtigen Tools zum Prototyp

Das neudeli Maker Lab ist unsere Werkstatt für Gründer*innen. Hier findest du alles, was dir dabei hilft, erste Prototypen herzustellen und diese weiterzuentwickeln (u.a. Prusa 3D-Drucker, Lötzubehör, Werkzeuge zur Holzverarbeitung).