
Umbau Hörsaalgebäude und Dekanat
Während des Umbaus bezieht das Dekanat inklusive Fakultätsleitung, Prüfungsamt und Mittelbewirtschaftung vorübergehend Räumlichkeiten im Gebäudetrakt Marienstraße 13 D. In der Woche vom 22. bis 26. Juli findet der Umzug statt. Ab dem 29. Juli erreichen Sie die Kolleginnen des Dekanates in folgenden Büroräumen:
Fakultätsleitung
Claudia Goldammer, Geschäftsführung, R. 105 (1. Etage)
Ines Meisner, Dekanatsassistenz, R. 101 (1. Etage)
Finanzen
Frau Kornelia Kramp, Mittelbewirtschaftung, R. 108 (1. Etage)
Prüfungsamt
Frau Anne-Marie Nöthlich, Frau Yvonne Wagner, R. 006 (Erdgeschoss)
Alle Mitarbeiterinnen sind weiterhin für Sie unter den bekannten Telefonnummern und per E-Mail erreichbar.