Vortrag von Jörg Leeser im Rahmen der Vortragsreihe Sprechen über Architektur
Am Mittwoch, 4. Dezember, 18:00 Uhr, hält Prof. Jörg Leeser von BeL – Sozietät für Architektur aus Köln einen Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe Sprechen über Architektur im Oberlichtsaal des Hauptgebäudes der Bauhaus-Universität Weimar.
Anschließend folgt ein Gespräch zwischen Prof. Verena von Beckerath, Professur Entwerfen und Wohnungsbau an der Fakultät Architektur und Urbanistik der Bauhaus-Universität Weimar, und dem Kölner Referenten.
Die Veranstaltung ist fakultätsöffentlich und findet im Rahmen der Vortragsreihe Sprechen über Architektur, die gleichzeitig den Einführungskurs im M.Sc. Architektur darstellt, statt.
Jörg Leeser, geb. 1967, Architekt und Stadtplaner, ist Gründungspartner der BeL Sozietät für Architektur in Köln. Seit 2015 ist er Professor für Entwerfen im städtebaulichen Kontext an der Peter Behrens School of Arts in Düsseldorf.
Weitere Informationen zu Vita von Jörg Leeser
Weitere Informationen zu BeL Sozietät für Architektur
Weitere Informationen zur Vortragsreihe Sprechen über Architektur
