eingereicht von
Timo Janson
Mitwirkende
Studierende des Masters Medienmanagement (2. Semester und höher)
Lehrende
Timo Janson, Maria Nökel, Jonas Steffl
Fakultät:
Medien
Studiengang:
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.))
Art der Präsentation
Ausstellung
Semester
Sommersemester 2019
Links
https://www.uni-weimar.de/de/med...
Kooperationspartner:
Waldkliniken Eisenberg
iROIn
Verein zur Förderung der Erinnerung an das Konzentrationslager Buchenwald e. V.
Studiengang Medienmanagement
Im Forschungskolloquium „Management der Markenkommunikation – Von der Marktforschung zur Kommunikationskampagne” führten die Studierenden des Masters Medienmanagement eigenständig eine Marktforschung durch und entwickelten darauf basierend eine Kommunikationskampagne bzw. -konzept. Die zu bearbeitenden Projekte stammten dabei direkt aus der Praxis. Drei Projektpartner aus unterschiedlichen Branchen und mit individuellen Aufgaben- und Problemstellungen stellten die drei Studierendengruppen vor Herausforderungen. Die Ergebnisse und Konzepte des Forschungskolloquiums können im Rahmen der Ausstellung betrachtet werden.
Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht
Kontrastansicht aktiv
Kontrastansicht nicht aktiv
Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz
Darkmode aktiv
Darkmode nicht aktiv
Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.
Feedback aktiv
Feedback nicht aktiv
Beendet Animationen auf der Website
Animationen aktiv
Animationen nicht aktiv