Foto © Café Spunk.
Alessa Dresel und Lara Lütke vom "Café Spunk". Foto © Café Spunk.
Erstellt: 16. Dezember 2019

Weimarer "Café Spunk" sucht Crowdfunding-Unterstützung!

Das Team hinter dem "Café Spunk" freut sich über alle, die ihrem Projekt ein wenig finanzielle Starthilfe geben können.

Alessa Dresel und Lara Lütke haben nicht nur zusammen an der Bauhaus-Universität studiert, sondern machen sich nun auch gemeinsam selbstständig. Sie bauen in der Marienstraße unweit des Universitäts-Hauptgebäudes ihr eigenes Café auf. Das "Café Spunk" wird Gemütlichkeit, ein schönes Miteinander und auch Einiges an Kulinarik bieten: Heißgetränke, Kuchen und andere Leckereien.

"Wir, 2 Produktdesignerinnen, wollen autonom sein und unsere Kreativität von Nichts und Niemandem einschränken lassen. Wir wünschen uns guten Kaffee, Freiraum unsere Ideen umsetzen zu können und wir lieben leckeren Kuchen, also sorgen wir selbst dafür."

Wer den beiden bei ihrem Vorhaben finanziell unter die Arme greifen möchte, kann dies bis zum 18.12. auf der Crowdunding-Website "Startnext" tun:

www.startnext.com/spunk