Erstellt: 12. März 2015

JETZT BEWERBEN: Endspurt fürs neudeli Fellowship

Noch bis diesen Sonntag können Bewerbungen für die erste Ausschreibung des neuen Förderprogramms der Gründerwerkstatt neudeli/Bauhaus Universität Weimar eingereicht werden.

Das neudeli Fellowship ist ein Förderprogramm der Gründerwerkstatt neudeli der Bauhaus-Universität Weimar. Gefördert werden aussichtsreiche Geschäftsideen, die sowohl neuartige Produkte als auch Dienstleistungen umfassen können. Ziel ist es, die frühe Phase einer Unternehmensgründung konkret zu unterstützen. Dabei richtet sich das neudeli Fellowship an Studierende, Absolventinnen und Absolventen, Promovierende sowie wissenschaftliche und künstlerische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Fachbereiche der Bauhaus-Universität Weimar (Einzel- sowie Teamgründungen).

Eine Bewerbung für das Pre-Seed-Förderprogramm ist noch bis diesen Sonntag, den 15. März 2015 möglich. Alle Details und Informationen zur Bewerbung sind zu finden unter:
www.uni-weimar.de/neudeli/fellowship