News

Erstellt: 12. Juni 2023

Create, innovate, celebrate: Das neudeli Open in Bildern

116 Türen, 26 Gründungsprojekte und -alumni und 16 knifflige Fragen im Startup-Bingo: Das neudeli Open am 8. Juni 2023 bot für große und kleine Besucher*innen viel zu erkunden. In unserer Galerie findest du die Bilder des Tages!

Wer gründet eigentlich im neudeli? Und was passiert hinter den 116 Türen der Weimarer Gründungsvilla? - Das konnten Gründungsinteressierte, Netzwerk- und Kooperationspartner*innen beim neudeli Open selbst entdecken. Zahlreiche Gäste nutzten die Chance und lernten mehr über die Weimarer Startup-Community, führten abwechslungsreiche Gespräche und knüpften neue Kontakte.

Ein großes Dankeschön an alle, die da waren und sich die Zeit genommen haben, um mit uns gemeinsam zu feiern!

Das neudeli Open in Bildern:

Fotos: Dominique Wollniok/Jacob Heine

P.S.: In unserer Highlight-Story auf Instagram findest du die Impressionen unserer Gäste!