Erstellt: 14. September 2020

Umweltingenieurwissenschaften studieren? Neue Clips geben Einblicke

Die Weltbevölkerung wächst und immer mehr Menschen zieht es in Städte. Ein erhöhtes Verkehrsaufkommen, wachsende Müllberge sowie ein gewaltiger Energie- und Wasserbedarf sind die Folgen. Sie möchten Verantwortung übernehmen und innovative Lösungen für die umfassenden Probleme in den Bereichen Energie, Verkehr, Wasser und Abfälle entwickeln? Dann kommen Sie nach Weimar und studieren Umweltingenieurwissenschaften! Was das Studium bietet, zeigen zwei neue Clips...

Weitere Informationen zum B.Sc. Umweltingenieurwissenschaften und M.Sc. Umweltingenieurwissenschaften an der Bauhaus-Universität Weimar finden Sie hier.

Umweltingenieurwissenschaften, B. Sc.

Klicken Sie auf den Play-Button, um externe Inhalte von Vimeo.com zu laden und anzuzeigen.

Externe Inhalte von Vimeo.com zukünftig automatisch laden und anzeigen (Sie können diese Einstellung jederzeit über unsere »Datenschutzerklärung« ändern.)

Umweltingenieurwissenschaften, M.Sc.