Projekte

Leben in Palästina - Ein zukunftsorientiertes Wohnkonzept

Projektinformationen

eingereicht von
Saeed Khoury

Lehrende
Professur Entwerfen und Wohnungsbau / Professorin Verena von Beckerath Professur für Sozialwissenschaftliche Stadtforschung / Professor Dr. Frank Eckardt Architekturpsychologie / Dr. Phil. Dipl. Psychologin Alexandra Abel



Studiengang:
Architektur (Master of Science (M.Sc.))


Projektbeschreibung

Diese Freie-Masterarbeit ist eng verbunden mit meinem Leben und soll mein Architektur Studium gebührend abschließen. Mein kultureller Hintergrund und mein Wissen aus der Architektur fließen ineinander und bilden den Ausgangspunkt, wie ich meine Welt wahrnehme, reflektiere und interpretiere und sind somit Grundlage dieser Arbeit.
Die gesamte Arbeit besteht aus drei aufeinanderfolgenden Booklets, Recherche, Workshop und Entwurf.

Dateien und Präsentationen