Netzwerkveranstaltung im Bauhaus-Museum
Der Netzwerkabend im Bauhaus-Museum Weimar bot eine besondere Gelegenheit für Alumni und Mitglieder der Universität, die sich im Bereich Gründung und Innovation verorten. Nach einer inspirierenden Führung durch das Bauhaus-Museum – mit spannenden Bezügen zwischen den Exponaten und den heutigen Gründer*innen – kamen wir anschließend bei Getränken, anregenden Gesprächen und Live-Jazzmusik zu einem geselligen Get-together zusammen.
Aus ganz unterschiedlichen Disziplinen und aus der ganzen Welt fanden an diesem Abend zahlreiche Gründer*innen den Weg zurück nach Weimar. Gemeinsam verbrachten wir einen wunderbaren Abend voller Austausch, Wiedersehen und neuer Verbindungen. Eindrücke der Veranstaltung folgen in Kürze.
Wir laden alle Interessierten ein, unserer LinkedIn-Gruppe beizutreten, um sich weiter zu vernetzen:
LinkedIn Gruppe