Erstellt: 21. Januar 2015

Veranstaltungstipp: Team-Management für Unternehmensgründer

Der sechste und letzte Vortrag im Rahmen der neudeli Winterrunde 2014/2015 gibt hilfreiche Hinweise, wie das Arbeiten im Team optimiert werden kann.

Das Gründungsteam ist für den Erfolg eines Start-ups mindestens genauso wichtig, wie die eigentliche Gründungsidee selbst. Der Workshop „Team-Management“ vermittelt Ansätze, um mit unterschiedlichen kritischen Team-Situationen konstruktiv umzugehen, Freude an der Zusammenarbeit zu finden und gemeinsam die beste Leistung zu erbringen.

Der Referent Dr. Marc Banaszak ist Projektgeschäftsführer des Gründernetzwerk SAXEED an den Standorten TU Chemnitz, TU Bergakademie Freiberg, Hochschule Mittweida und Westsächsische Hochschule Zwickau. Neben seiner Erfahrung als Gründercoach und Trainer kann er auf Erlebnisse aus verschiedenen eigenen Gründungsprojekten zurückgreifen.

Zeit:
Dienstag, 27.01.2015, 13 bis 17 Uhr

Ort: Gründerwerkstatt neudeli, Helmholtzstraße 15, 99425 Weimar

Um eine Anmeldung unter office[at]neudeli.net wird gebeten.