Erstellt: 21. Mai 2015

konTHAKt in Jena am 4. Juni 2015

Die Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK) lädt ein zur Netzwerkveranstaltung konTHAKt, diesmal mit einem Impulsvortrag von Jun.-Prof. Dr. Oliver Mauroner.

Auf der konTHAKt Jena wagen wir den Blick über die Branche hinaus. KreativunternehmerInnen und Unternehmen anderer Branchen kommen in Austausch – über cross-sektorale Zusammenarbeit, Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Herausforderungen und Chancen branchenübergreifender Partnerschaften.

Eingeleitet wird die Veranstaltung mit einem Impulsvortrag von Jun.-Prof. Dr. Oliver Mauroner. Er leitet die Professur für Innovations- und Kreativmanagement an der Bauhaus-Universität Weimar. Zudem freuen wir uns auf ein Grußwort aus dem Thüringer Wirtschaftsministerium.

• Datum: Donnerstag, 4. Juni 2015, 12.00 Uhr
  • Ort: Kassablanca, Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena

Unsere Gäste auf dem Podium:
Andreas Hörcher (TowerByte eG, Jena)
Uwe Jens Neumann (hamburg@work e.V.)
Christian Rost (Kreatives Leipzig e.V.)
Jun.-Prof. Dr. Oliver Mauroner (Bauhaus-Universität Weimar)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei - die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Wir bitten deshalb um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular.

Kontakt:
Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK)
Bahnhofstraße 4A
Telefon:    +49 361 216 801 00