Neuigkeiten aus neudeli

Erstellt: 05. März 2018

Halbzeit für chair.audio – das interaktive Musikinstrument für elektronische Musik

EXIST-Gründerteam präsentiert erfolgreich seinen Zwischenstand.

Seit Oktober 2017 wird das Team von chair.audio (ehemals TICKLE) durch das EXIST-Gründerstipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert.

Ihren dritten Meilenstein für das Förderjahr haben die drei nun erfolgreich gemeistert. Die Zwischenpräsentation im 5. Fördermonat dient dazu den aktuellen Stand zu bewerten und weitere strategische Schritte bis zum Projektabschluss aufzuzeigen.

Nächster großer Schritt wird die Präsentation ihrer Innovation für elektronische Musik auf der Superbooth 2018 in Berlin vom 03.05.2018 – 05.05.2018 sein. Dafür wünschen wir dem Team nur das Beste und sind jetzt schon sehr auf die Berichte gespannt.

Weitere Informationen zum Team und ihrer Idee können hier und unter den folgenden Links gefunden werden:

https://chair.audio/

https://twitter.com/ChairAudio

https://www.facebook.com/chair.audio