Erstellt: 19. Mai 2016

Einladung zum neudeli Open – 2.6.2016

15 Jahre Gründerwerkstatt neudeli – das muss gefeiert werden! Im Rahmen dessen laden wir herzlich zur diesjährigen Projektschau und anschließender Fete in die Helmholtzstraße 15 ein!

Wir öffnen unsere Türen für alle Neugierigen: Spannende Projekte erwarten Sie in der Gründerwerkstatt neudeli der Bauhaus-Universität Weimar! Das Team des neudeli lädt Sie herzlich am 2. Juni 2016 zur diesjährigen Projektschau ein, bei der Sie interessante und vielfältige Einblicke in die aktuellen Gründungsvorhaben erhalten.
In der Gründerwerkstatt finden Studierende, Alumni sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Fachbereiche der Bauhaus-Universität Weimar seit 2001 einen zentralen Anlaufpunkt, wenn es darum geht, neue sowie kreative Ideen umzusetzen und in die Selbstständigkeit zu überführen.
Die Projektschau beginnt um 17 Uhr. Ab 19 Uhr sorgen Grill und Getränke für das leibliche Wohl. Einen entspannten Ausklang findet der Tag im Garten des neudeli.

Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Seit 15 Jahren gibt es nun schon die Gründerwerkstatt neudeli der Bauhaus-Universität Weimar, die sich seither als zentrale Anlaufstelle für gründungsinteressierte Studierende, Absolventen und Absolventinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller vier Fakultäten der Universität etabliert hat.