Erstellt: 11. November 2014

kostenlose Arbeitsräume im neudeli zu vergeben - Bewerbung noch bis 24. November möglich

Die Gründerwerkstatt neudeli stellt kostenlose Arbeitsräume mit Büroinfrastruktur wie PC, Internetanbindung, Telefon und Faxgerät sowie Besprechungsräume, Küche und Kicker für Gründungsprojekte und Abschlussarbeiten zur Verfügung.

Vierteljährlich können sich Studierende sowie Absolventen bis zu einem Jahr nach Studienabschluss aus allen Fakultäten der Bauhaus-Universität Weimar als Einzelperson oder im Team für die Belegung eines Büros im neudeli bewerben. Die Räume werden für drei Monate vergeben; eine Verlängerung bis maximal 1 Jahr ist möglich.

Die neue Raumvergabe startet am 1. Dezember 2014.

Bewerbungsschluss ist der 24. November 2014. Einzureichen ist eine Projektskizze inkl. Teambeschreibung und Kontaktdaten (max. 3 DIN A4 Seiten), schriftlich per E-Mail an das neudeli Team.