Erstellt: 21. Dezember 2021

Out of Office: Weihnachtsgruß aus dem neudeli!

Liebe neudelianer*innen,
liebe Unterstützer*innen,

zum Ende eines außergewöhnlichen und fordernden Jahres möchten wir als neudeli-Team die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch zu bedanken: Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit und den bereichernden Austausch (egal, ob in analoger oder digitaler Form) und danke für eure Bereitschaft auf die, sich ständig ändernden Erfordernisse, flexibel zu reagieren.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wünschen euch und euren Lieben eine entspannte Weihnachtszeit!

Bitte beachtet auch die Informationen zu den verlängerten Schließzeiten der Bauhaus-Universität Weimar. Wir stehen euch ab dem 3. Januar 2022 wieder zur Verfügung - telefonisch und digital.

Bleibt gesund!
Euer neudeli-Team

Dear neudeli community members,
dear supporters,

at the end of an extraordinary and challenging year, we as the neudeli team would like to take the opportunity to thank you: Thank you for the appreciative cooperation and the enriching exchange (whether in analog or digital form) and thank you for your willingness to react flexibly to the constantly changing requirements.

We say farewell to the Christmas break and wish you and your loved ones a relaxing holiday season! Please also note the information about the extended closing times of the Bauhaus-Universität Weimar. We will be available again from January 3, 2022 - by phone and digitally.

Stay healthy!
Your neudeli-Team