Neuigkeiten aus neudeli

Erstellt: 30. April 2018

EY Public Value Award for Start-ups - jetzt bis zum 23. Juli bewerben!

Der Startschuss für die Nominierungsphase zum EY Public Value Award ist gefallen: Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY sucht gemeinsam mit der HHL Leipzig Graduate School of Management Start-ups, die einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten.
Das können beispielsweise Start-ups sein, die ein gesellschaftlich relevantes Problem lösen, moralisch-ethische Standards berücksichtigen oder den Zusammenhalt zwischen Menschen fördern. 

Beim EY Public Value Award können alle Start-ups teilnehmen, die folgende Eigenschaften erfüllen:
• Das Geschäftsmodell ist innovativ und verspricht Wachstum.
• Das Unternehmen befindet sich in der Aufbauphase.
• Optional: Erste Finanzergebnisse können vorgelegt werden.
• Das Unternehmen wurde in der Vergangenheit noch nicht mit einem EY Public Value Award ausgezeichnet.

Die Verleihung findet am 11. Oktober 2018 in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig statt. Als Preise winken individuelle Coachings für die Jungunternehmer im Wert von mehreren Tausend Euro, um ihre Geschäftsmodelle strategisch auszubauen.

Alle Informationen zum Wettbewerb: http://www.eypva.com