Logo: Bauhaus-Universität Weimar
≡
  • Zum Hauptmenü
  • Zum Seitenmenü
  • Zum Brotkrumenmenü
  • zum Unterseitenmenü
  • Zum Hauptinhalt
  • Kontakte und mehr
  • Webmail
    • für Studierende
    • für Beschäftigte (OWA)
  • Moodle
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Pinnwände
  • DE
  • EN
Schnellzugriff
  • Webmail
    • für Studierende
    • für Beschäftigte (OWA)
  • Moodle
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Pinnwände
  • Studienberatung
  • BAUHAUS.JOURNAL ONLINE
  • Veranstaltungskalender
  • Universitätsbibliothek
  • Sprachenzentrum
  • Sportzentrum
  • International Office
  • Digital Studieren (E-Learning)
  • Mensa-Speiseplan
  • Notfall
  • Personensuche
  • DE
  • EN
Logo: Bauhaus-Universität Weimar Bauhaus-Universität Weimar
  • Universität
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Lehre+
    • International+
    • Forschung und Kunst+
    • Transfer+
    • Partner und Alumni+
    • Bauhaus100
    • Studierendenvertretung+
    • Promovierendenrat
    • Mittelbauvertretung
    • Service+
    +
  • Architektur und Urbanistik
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung und Kunst+
    • International+
    • Partner und Alumni
    • Service+
    +
  • Bau und Umwelt
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung+
    • International+
    • Partner und Alumni+
    • Service+
    +
  • Kunst und Gestaltung
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Studium+
    • Struktur+
    • Forschung und Kunst
    • International+
    • Partner und Alumni+
    • Service+
    +
  • Medien
    • Aktuell+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung+
    • International+
    • Partner und Alumni
    • 25 Jahre Fakultät Medien
    • Service+
    +

leider nichts gefunden

WAS WAR DIE FRAGE?
    Kontakt und Infos
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf Instagram
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf LinkedIn
    • Offizieller Vimeo-Kanal der Bauhaus-Univertität Weimar

    Suche

    Suchergebnisse

    1426 :

    11. FBI2021_MellenthinFilardo_Krischler_FullPaper_DRAFT.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/bauing/professuren_institute/Baubetrieb_und_Bauverfahren/Personen/Mellenthin/FBI2021_MellenthinFilardo_Krischler_FullPaper_DRAFT.pdf
    : 2021-11-03
    … D. Davis, An Integrated Process for Delivering IFC Based Data Exchange, 2012. [10] K. Jeon, G. Lee, S. Kang, H. Roh, J. Jung, K. Lee, M. Baldwin, A relational framework for smart information delivery…  

    12. MDTrifunac_Borovetz_ARW_04.pdf

     
    : /fileadmin/_migrated/content_uploads/MDTrifunac_Borovetz_ARW_04.pdf
    : 2016-09-14
    … (and not satisfactory) fashion –in terms of the average shear wave velocity in the top 30 meters. • Lee et al. (1995) found that the velocity-type classification (either average shear-wave velocity or the…  

    13. Fak_G_WS22_23.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/hauptseiten/Studium/LSF/WiSe_2022_23/Fak_G_WS22_23.pdf
    : 2023-03-23
    … Quelle „anzuzapfen” um unsere Vorstellungskraft und Erfindungsgeist anzufeuern; es ist das Gegenteil der leeren Leinwand oder des Koordinatenkreuzes vor dem gaffenden grauen Loch des Rhino-Hintergrunds: eine…  

    14. Fak_KuG_SoSe2024.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/hauptseiten/Studium/LSF/SoSe_2024/Fak_KuG_SoSe2024.pdf
    : 2024-10-28
    … Stand 14.05.2024 Seite 20 von 553 SoSe 2024 Wo fangen wir an? Jedenfalls nicht vor einer leeren Leinwand. Heutzutage fragt sich eine neue Generation von Designer*innen, wie sie sich, im Sinne der…  

    15. sui2024-SocialVRActivities.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Human-Computer_Interaction/Downloads/Papers_2024/sui2024-SocialVRActivities.pdf
    : 2024-12-02
    … video. Simon, Klass, Lammert, Froehlich, Ehlers, Hornecker Some continue to chat in bed and fall asleep with the video still running [44, 54]. However, video conferencing limits the range of shared…  

    16. Social VR Activities Should Support Ongoing Conversation - Comparing Older and Young Adults Desires and Requirements

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Virtual_Reality/documents/publications/2024-Staying_in_Touch_through_Social_Activities_in_VR___Comparison_of_desired_Activities_between_Seniors_and_Young_Adults.pdf
    : 2025-02-14
    … video. Simon, Klass, Lammert, Froehlich, Ehlers, Hornecker Some continue to chat in bed and fall asleep with the video still running [44, 54]. However, video conferencing limits the range of shared…  

    17. Fak_KuG_SoSe2025.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/hauptseiten/Studium/LSF/SoSe_2025/Fak_KuG_SoSe2025.pdf
    : 2025-05-05
    … 14.05.2024 Seite 78 von 553 SoSe 2024 Beschreibung Wo fangen wir an? Jedenfalls nicht vor einer leeren Leinwand. Heutzutage fragt sich eine neue Generation von Designer*innen, wie sie sich, im Sinne der…  

    18. Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Usability/publications/Perceived-Asynchrony-of-Rhythmic-Stimuli-Affects-Pupil-Diameter-and-Smooth-Pursuit-Eye-Movements.pdf
    : 2025-07-30
    Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements  

    19. Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Virtual_Reality/documents/publications/2025-Groove_Rhythmic_Synchrony_Judgment.pdf
    : 2025-07-30
    Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements Perceived Asynchrony of Rhythmic Stimuli Affects Pupil Diameter and Smooth Pursuit Eye Movements  

    20. bogen1_2008.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/zentrale_einrichtungen/uk_kommunikation/Import/files/aktuelles/bogen/2008_1/bogen1_2008.pdf
    : 2012-06-25
    … Digital Bauhaus 28 Ausbau der Kooperation mit Universitäten in Südafrika In dieser Ausgabe: Hyun-Jea Lee 47 »Entwicklungshilfe« für gute Ideen neudeli vergibt Förderungen 14 Auf dem Weg zum Digitalen Bauhaus…  

    Personensuche

    » Zur Suche im Verzeichnis der Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf Instagram
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf LinkedIn
    • Offizieller Vimeo-Kanal der Bauhaus-Univertität Weimar
    • Die Bauhaus-Universität Weimar verwendet Matomo zur Web-Analyse.
    • Drucken
    • Per E-Mail versenden
    • Feedback zu dieser Seite
    • Studium

      • Studienangebote
      • Beratungsangebote
      • Kennenlernangebote
      • Studienbewerbung
      • Studienstart
      • Vorlesungsverzeichnis
      • Moodle
    • Informationen

      • Alumni
      • Beschäftigte
      • Forschende
      • Gäste
      • Lehrende
      • Notfall
      • Presse und Medien
      • Promovierende
      • Studierende
      • Unternehmen
    • Service

      • Pinnwände
      • Lagepläne
      • Sitemap
      • Medienservice
      • Datenschutzerklärung
      • Erklärung zur Barrierefreiheit
      • Impressum
    • Kontakt

      • Kontaktformular
    • Kontakt
    • Datenschutz
    • Erklärung zur Barrierefreiheit
    • Impressum
    • Sitemap
    • Uni intern
    • TYPO3
    • Die Bauhaus-Universität Weimar verwendet Matomo zur Web-Analyse.
    © 1994-2025 Bauhaus-Universität Weimar
    • Kontakt
    • Datenschutz
    • Erklärung zur Barrierefreiheit
    • Impressum
    • Sitemap
    • Uni intern
    • TYPO3

    Barrierefreiheit

    Leichte Sprache

    Informationen über die Bauhaus-Universität Weimar.

    Kontrast-Einstellungen lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht

    Kontrastansicht aktiv

    Kontrastansicht nicht aktiv

    Darkmode für lichtsensitive Augen lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz

    Darkmode aktiv

    Darkmode nicht aktiv

    Klick- und Fokus-Feedback lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.

    Feedback aktiv

    Feedback nicht aktiv

    Animationen auf der Website lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Beendet Animationen auf der Website

    Animationen aktiv

    Animationen nicht aktiv