Erstellt: 04. Juli 2020

Hochschulinformationstag DIGITAL

Informieren Sie sich beim Hochschulinformationstag DIGITAL über unsere Studienangebote - ONLINE ANGEBOT

Entdecken Sie die Bauhaus-Universität Weimar ganz einfach mit Ihrem Rechner, Ihrem Tablet oder Ihrem Smartphone und nehmen Sie an unseren vielfältigen Video-Vorträgen oder Live-Angeboten zum Studium in Weimar, zur Studienfinanzierung oder Austauschprogrammen mit Partnerhochschulen weltweit teil. Kommen Sie per Chat mit uns ins Gespräch entdecken Sie per Video und virtuellem Rundgang, was die Bauhaus-Universität Weimar ausmacht.
Lehrende und Studierende, Ansprechpartnerinnen und –partner aus der Allgemeinen und der Fachstudienberatung sowie des Studierendenwerks Thüringen freuen sich auf Sie.

Programm Hochschulinformationstag DIGITAL

10 - 11 Uhr: Begrüßung & Vorstellung der Universität