Erstellt: 10. Juli 2023

IKI-Tag und Sommerfest 2023

Der jährliche IKI-Tag - Doktorandenkolloquium & abendliches Sommerfest - fand in diesem Jahr am 28.06.2023 statt.

Auch in diesem Jahr, lud das Institut für Konstruktiven Ingenieurbau (IKI) zum PhD-Kolloquium und Sommerfest am 28. Juni 2023 ein. Interessierte aus Forschung und Praxis folgten der Einladung zum professionellen Dialog und Networking.
Das Dotorandenkolloquium bot Einblicke in die aktuellen Forschungsthemen am Institut zu Themen des Entwurfs, der Konstruktion, Überwachung und Bewertung von Bau- und Infrastrukturen. Nach dem Kolloquium begaben sich die Teilnehmer auf einen gemeinsamen Spaziergang zur Villa Haar zur Fortführung der Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre und köstlichem Essen und Getränken.