Logo: Bauhaus-Universität Weimar
≡
  • Zum Hauptmenü
  • Zum Seitenmenü
  • Zum Brotkrumenmenü
  • zum Unterseitenmenü
  • Zum Hauptinhalt
  • Kontakte und mehr
  • Webmail
    • für Studierende
    • für Beschäftigte (OWA)
  • Moodle
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Pinnwände
  • DE
  • EN
Schnellzugriff
  • Webmail
    • für Studierende
    • für Beschäftigte (OWA)
  • Moodle
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Pinnwände
  • Studienberatung
  • BAUHAUS.JOURNAL ONLINE
  • Veranstaltungskalender
  • Universitätsbibliothek
  • Sprachenzentrum
  • Sportzentrum
  • International Office
  • Digital Studieren (E-Learning)
  • Mensa-Speiseplan
  • Notfall
  • Personensuche
  • DE
  • EN
Logo: Bauhaus-Universität Weimar Bauhaus-Universität Weimar
  • Universität
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Lehre+
    • International+
    • Forschung und Kunst+
    • Transfer+
    • Partner und Alumni+
    • Bauhaus100
    • Studierendenvertretung+
    • Promovierendenrat
    • Mittelbauvertretung
    • Service+
    +
  • Architektur und Urbanistik
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung und Kunst+
    • International+
    • Partner und Alumni
    • Service+
    +
  • Bau und Umwelt
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung+
    • International+
    • Partner und Alumni+
    • Service+
    +
  • Kunst und Gestaltung
    • Aktuell+
    • Profil+
    • Studium+
    • Struktur+
    • Forschung und Kunst
    • International+
    • Partner und Alumni+
    • Service+
    +
  • Medien
    • Aktuell+
    • Struktur+
    • Studium+
    • Forschung+
    • International+
    • Partner und Alumni
    • 25 Jahre Fakultät Medien
    • Service+
    +

leider nichts gefunden

WAS WAR DIE FRAGE?
    Kontakt und Infos
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf Instagram
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf LinkedIn
    • Offizieller Vimeo-Kanal der Bauhaus-Univertität Weimar

    Suche

    Suchergebnisse

    1426 :

    41. riehmann2018b_Visualizing_a_Thinker_s_Life.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Virtual_Reality/documents/publications/riehmann2018b_Visualizing_a_Thinker_s_Life.pdf
    : 2020-01-15
    … about which words to select for a tag cloud was proposed by Venetis et al. [38]. Cui et al. [3] and Lee et al. [39] extended tag clouds to depict a time series of documents. The Word Cloud Explorer [40]…  

    42. thesis_solbach.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Intelligente_Softwaresysteme/Theses/thesis_solbach.pdf
    : 2019-04-04
    … targets the development of products from core-components rather building them from scratch (Kang, Lee, and Donohoe, 2002). Since ML is a rapidly growing field of research and applications are widely…  

    43. IsabellFidelak.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Intelligente_Softwaresysteme/Theses/IsabellFidelak.pdf
    : 2019-01-23
    … focus on describing the feature 4 CHAPTER 2. THEORETICAL BACKGROUND space of a domain [Kang and Lee, 2013]. The latter will be explained in more detail in the next section. 2.1.1 Feature Models …  

    44. K7.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/bauing/professuren_institute/Werkstoffe_des_Bauens/Bilder/AG_REM/Bellmann/K7.pdf
    : 2019-11-08
    … that it improves properties of fresh concrete, especially the high tendency to 1 segregation and bleeding as observed in self-compacting concrete and lightweight aggregate concrete [36, 37, 54]. RHA can also…  

    45. IB_Theorie_RZ3_Monitor_save.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/architektur/professuren_institute/Darstellungsmethodik/pdfs/Studierende/Thesis/IB_Theorie_RZ3_Monitor_save.pdf
    : 2020-08-14
    … das gesamte Instrumentarium nutzen und damit einen wichtigen Beitrag zum semantischen Web [Berners-Lee et al. 2001] leisten. 3 / 3/ bi bl io t h ek skon t e x t M A RC 21 ( Ma c hin e - R e a d abl e C at al…  

    46. TBIH2020_publication_Web_Kopie.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/gestaltung/professuren/Experimentelles_Radio/DOWNLOADS/TBIH2020_publication_Web_Kopie.pdf
    : 2020-11-03
    … Shaped Its New Permanent Exhibition.............................60 Weltmuseum Wien 6 > Making The Leeds Curriculum: Building A Strong, Art Based Education For Our…  

    47. BauhausJournal21_DIGITAL_deutsch_klein.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/zentrale_einrichtungen/uk_kommunikation/medienservice/BauhausJournal/2021/BauhausJournal21_DIGITAL_deutsch_klein.pdf
    : 2021-10-08
    … der Kreativwirtschaft in den Blick, Eva Richter bringt Queerness-Begriffe in den öffentlichen Raum, Leela Dutta den Genozid an den Hereo und Nama. Die aktuellen Darstellungsformen orientieren sich dabei an den…  

    48. LDAC2024_Camera_8_v02.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/bauing/professuren_institute/Baubetrieb_und_Bauverfahren_2022/Publikationen/LDAC2024_Camera_8_v02.pdf
    : 2024-07-08
    … References [1] C. Eastman, P. Teicholz, R. Sacks, G. Lee, BIM handbook: A guide to building information modeling for owners, designers, engineers, contractors,…  

    49. G_KMM_WiSe2024_25.pdf

     
    : /fileadmin/user/uni/hauptseiten/Studium/LSF/WiSe_2024_25/G_KMM_WiSe2024_25.pdf
    : 2024-10-22
    … Sperrzonen, Vorräume, Heterotopien, etc.) - Ästhetisch (Bildränder, Rahmen, Marginalien, Avantgarden, Leerstellen, etc.) Epistemologisch (Theorien des Neutralen, des Zauderns, der Grauzone, des Trivialen, des…  

    50. chi2022-ADHD-TechResearch.pdf

     
    : /fileadmin/user/fak/medien/professuren/Human-Computer_Interaction/Downloads/Papers_2022_23/chi2022-ADHD-TechResearch.pdf
    : 2024-12-02
    … for Computing Machinery, New York, NY, USA, 149–152. https://doi.org/10.1145/2811681.2824997 [5] Kathleen B Aspiranti and David M Hulac. 2021. Using Fidget Spinners to Improve On-Task Classroom Behavior for…  

    Personensuche

    » Zur Suche im Verzeichnis der Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf Instagram
    • Offizieller Account der Bauhaus-Universität Weimar auf LinkedIn
    • Offizieller Vimeo-Kanal der Bauhaus-Univertität Weimar
    • Die Bauhaus-Universität Weimar verwendet Matomo zur Web-Analyse.
    • Drucken
    • Per E-Mail versenden
    • Feedback zu dieser Seite
    • Studium

      • Studienangebote
      • Beratungsangebote
      • Kennenlernangebote
      • Studienbewerbung
      • Studienstart
      • Vorlesungsverzeichnis
      • Moodle
    • Informationen

      • Alumni
      • Beschäftigte
      • Forschende
      • Gäste
      • Lehrende
      • Notfall
      • Presse und Medien
      • Promovierende
      • Studierende
      • Unternehmen
    • Service

      • Pinnwände
      • Lagepläne
      • Sitemap
      • Medienservice
      • Datenschutzerklärung
      • Erklärung zur Barrierefreiheit
      • Impressum
    • Kontakt

      • Kontaktformular
    • Kontakt
    • Datenschutz
    • Erklärung zur Barrierefreiheit
    • Impressum
    • Sitemap
    • Uni intern
    • TYPO3
    • Die Bauhaus-Universität Weimar verwendet Matomo zur Web-Analyse.
    © 1994-2025 Bauhaus-Universität Weimar
    • Kontakt
    • Datenschutz
    • Erklärung zur Barrierefreiheit
    • Impressum
    • Sitemap
    • Uni intern
    • TYPO3

    Barrierefreiheit

    Leichte Sprache

    Informationen über die Bauhaus-Universität Weimar.

    Kontrast-Einstellungen lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Ansicht

    Kontrastansicht aktiv

    Kontrastansicht nicht aktiv

    Darkmode für lichtsensitive Augen lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Wechsel der Hintergrundfarbe von Weiß zu Schwarz

    Darkmode aktiv

    Darkmode nicht aktiv

    Klick- und Fokus-Feedback lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Fokussierte Elemente werden schwarz hinterlegt und so visuell hervorgehoben.

    Feedback aktiv

    Feedback nicht aktiv

    Animationen auf der Website lesen Sie mehr über diese Einstellung

    Beendet Animationen auf der Website

    Animationen aktiv

    Animationen nicht aktiv