News

Neue Publikation in Advanced Engineering Informatics

In der Sonderausgabe der Advanced Engineering Informatics zur Konferenz "27th International Workshop On Intelligent Computing In Engineering" wurde der Artikel "State of the art in damage information modeling for RC bridges – A literature review" veröffentlicht.

Internes Doktorandenkollquium

Für den Austausch zwischen den wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen der Professur fand am 15.10.2020 ein internes Kolloquium statt.

Buch: Basiswissen zu Auftraggeber-Informationsanforderungen (AIA)

Auftraggeber-Informationsanforderungen sind wichtiger Bestandteil erfolgreicher BIM-Projekte. In dem Buch "Basiswissen zu Auftraggeber-Informationsanforderungen (AIA)" aus der Reihe BIM Basics von buildingSMART werden praxisnah Grundlagen und Handreichungen zu diesem Thema erörtert.

Beiträge zur ICCCBE

Im Rahmen der internationalen Konferenz ICCCBE 2020 wurden zwei Paper veröffentlicht.