Erstellt: 04. März 2020

Prof. Dr.-Ing. Christian Koch als Vizepräsidenten für Studium und Lehre bestätigt

In seiner Sitzung am Mittwoch, 4. März 2020, hat der Senat der Universität Prof. Dr. Jutta Emes als Vizepräsidentin und Prof. Dr.-Ing. Christian Koch als Vizepräsident bestätigt. Mit der neuen Amtszeit, die am 5. April 2020 beginnt, wird Prof. Dr.-Ing. Christian Koch die Verantwortung für den Bereich für Studium und Lehre übernehmen. Zu seinem Tätigkeitsbereich wird auch die Digitalisierung mit besonderem Blick auf Studium und Lehre gehören. Weitere Informationen finden sie hier und bei der Thüringer Allgemeinen Zeitung.