Alumni

Hinweis:

*** Bitte beachten Sie, dass diese und die weiteren Webseiten der ehemaligen Professur Betriebswirtschaftslehre im Bauwesen (Leitung: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. H.W. Alfen) nicht mehr gepflegt und aktualisiert werden. Die hier veröffentlichten Seiten entsprechen dem archivierten Stand vom 31.03.2019. ***

Für die Pflege der Verbindungen zwischen aktiven Studenten, Absolventen, Mitarbeitern, Dozenten und Professoren wurde bei XING, einer globalen Networking Plattform, die Gruppe

Alumni "Management [Bau Immobilien Infrastruktur]" der BUW

eingerichtet. Vorwiegend soll diese Gruppe der Kontaktaufnahme bzw. -erhaltung dienen. Es ist angedacht, dass die Gruppe für geschäftliche sowie studentische Angelegenheiten genutzt wird. Neben dem Kontakt untereinander, soll ein reger Austausch an Diskussionen, Hilfestellungen, Anregungen u.ä. erfolgen. Hierfür ist es wichtig, dass Jung und Alt bzw. aktive Studenten und Absolventen aber auch Professoren, Dozenten und Mitarbeiter egal von wo aus auf der Welt eine Möglichkeit erhalten dem o.g. nachzukommen.

Es sind alle Angesprochenen herzlich eingeladen, diesem Netzwerk beizutreten. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Jeder Einzelne kann dazu beitragen, einmal hergestellte Kontakte aufrechtzuerhalten und den Austausch Schritt für Schritt zu erweitern.

  •  Registrierung bei XING hier
  •  Zutritt zur Gruppe hier