PORT Magazin

Fakultät: Gestaltung, Studiengang: Visuelle Kommunikation (B.F.A.)

Die »Port« ist das fakultätsübergreifende Magazin der Studierenden der Bauhaus-Universität Weimar.
Veröffentlicht werden ausgewählte Arbeiten sowie deren Entstehungsprozess.

Die Redaktion und Gestaltung des jährlich erscheinenden Magazins liegt komplett in studentischer Hand

Wir bieten Musik und Getränke und Hefte, einfach mal vorbeischauen, durchblättern und bei Gefalen kaufen!
Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. erhält eine der wenigen Ausgaben mit originales Siebdrucken als Extra!

www.uni-weimar.de/port

Teilnehmer

Manuel Birnbacher, Florian Fischer, Julien Simshäuser, Stephan Sunder-Plassmann

Betreuer

Stephan Sunder-Plassmann

Art des Kurses

Freies Projekt

Anmerkung

Es wird an einem Abend auch noch eine "Vernissage" mit Musik und Trank geben, der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Ort

- -

Zu Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen