News

Published: 24 March 2024

Workshop: »Engagiert bei ArbeiterKind.de in Thüringen — Mit der eigenen Geschichte Mut machen« (Samstag, 27.04.24, 10-16 Uhr, in Erfurt)

ArbeiterKind.de lädt zu einem Info-Workshop nach Erfurt.

»Der Workshop richtet sich an Interessierte und (Neu-) Engagierte, die gern mehr über ArbeiterKind.de und das Engagement erfahren möchten. Neben vielen spannenden Infos rund um ArbeiterKind.de und das Ehrenamt erwartet unsere Teilnehmer:innen ein inspirierender Tag mit Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur Vernetzung. Ein Highlight: Auch Katja Urbatsch, Gründerin und Geschäftsführerin von ArbeiterKind.de, wird den Workshop mitgestalten und spannende Einblicke mit uns teilen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.« (Ankündigungstext von ArbeiterKind.de)

Infos & Anmeldung:
https://civi.arbeiterkind.de/Engagiert_in_Thueringen_2024