News

Published: 15 June 2021

Innovationspreis Thüringen: ENDSPURT für #IP2021 - Teilnahme bis 30.06.2021

Der Countdown läuft: in wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Wettbewerb um den »Innovationspreis Thüringen«. 

Gemeinsam mit dem Thüringer Wirtschaftsministerium, dem TÜV Thüringen e. V. und der Ernst-Abbe-Stiftung sucht die STIFT die innovativsten Entwicklungen, Lösungen und Produkte des Freistaates.

Der Preis ist mit insgesamt 100.000 Euro dotiert. Doch ein »Gewinn« ist nicht nur das Preisgeld selbst. Der Wettbewerb bietet Unternehmen auch beste Möglichkeit zur Vernetzung und zur Erhöhung der eigenen Sichtbarkeit.

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen jeder Größe, aber auch Einzelpersonen, Forschungseinrichtungen sowie Hochschulen, die ihren Sitz oder eine Betriebsstätte in Thüringen haben.

» Mehr zur Teilnahme

» Zur Online-Bewerbung