Bella

Fakultät: Medien, Studiengang: Medienkunst / Mediengestaltung (M.F.A.)

"Ich darf mich nicht mehr dagegen wehren, dann tut es auch nicht weh und dann ist es auch keine Vergewaltigung mehr, denk ich mir mal."

"Kann es Grausamkeit aus Liebe geben?Wenn Menschen nicht an diese Unwahrheit von Kind auf gewöhnt wären, würde sie ihnen schnell auffallen. Grausamkeit ist das Gegenteil der Liebe und ihre traumatische Wirkung wird nicht vermindert, sondern sogar verstärkt, wenn man sie als ein Zeichen der Liebe ausgibt."
(Alice Miller – Das verbannte Wissen)

"Im Internet steht, dass das normal ist und viele wollen, machen viele, finden es total geil, Sex halt."

Bella basiert auf Originaltexten deutscher Internetforen. Auf Grundlage dieser realen Basis wird ab dem zweiten Akt die Geschichte einer Userin fiktiv weiterverfolgt.

Alle Infos sowie Trailer auf:
www.bella-theater.de

Teilnehmer

Georg Lichtenegger, Student Medienkunst/Mediengestaltung Uni Weimar

Runa Pernoda Schaefer, Schauspielerin, Absolventin 2012, HfS Ernst Busch Berlin
Hannes Sell, freier Schauspieler, Berlin

Jennifer Wjertzoch, Bühnenbildnerin, UdK Berlin

Betreuer

Professor Wolfgang Kissel

Typ der Ausstellung

Präsentation

Adresse

Steubenstraße 6 - Universitätsbibliothek

Raum

Fernsehstudio

Zu Favoriten hinzufügen

12.07. | 20:00 bis 12.07. | 21:00

Theateraufführung "Bella"