bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

Radiologische Lesung 7

Zu vermeidender störender Lärm und Kirschlorbeer in/zwischen Wien / Lauenburg (Elbe) / Weimar
von / mit: .aufzeichnensysteme & Konrad Behr

Zu bearbeitende Punkte in der Sendung: Kirschlorbeer und zu vermeidender störender Lärm in Lauenburg / Elbe

Aufschnappungen in der näheren Umgebung am / zum STÜCK:

“Zur Zeit müssen wir den Betrieb einstellen, da zuwenig beteidigung an diesem Projekt ist grüsse an: wir kommen dann einfach auf sie zu schön! Das freut uns sehr, danke für deine Freigabe! Schade, dass ihr nicht vor Ort sein könnt. Ich werde leider nur 2018 für juLi im juni verantwortlich sein, aber ich werde euch in den Verteiler aufnehmen und das Team freut sich immer über Ideen! Kommt einfach auf uns zu jetzt die frage: mit welcher funktion kann ich die insgesamt zu leise aufnahme insgesamt lauter stellen und: wie optimiere ich die aufnahme? da gibt es doch immer so eine gesamt-einstellung um eine aufnahme erstmal “sauber” zu machen. ahoi, hier damit du dir schon mal ein erstes (akustisch angehauchtes) bild von lauenburg machen kannst: wir könnten z.b. störenden lärm vermeiden. und das ist das bild zur sendung 🙂 besonders gefällt mir die denkpause zwischen “störenden” und “Lärm” und der Punkt nach “Danke”. bzw. überhaupt Danke Punkt.

Mehr Informationen:

https://www.elffriede.net/radio_lauenburg_2018/index.html
https://konrad-behr.de/2018/06/04/radiologische-lesung-7/

Dank an das Künstlerhaus Lauenburg