bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

sendung :

Backup and Beyond.fm mit Quinten

Heute im Gespräch mit Quinten, welcher das Dokumentationsteam des Backup and Beyond Filmfestivals begleitet hat.



Heute sprechen wir mit Quinten über seine Arbeit in der Dokumentationsgruppe und was seine Aufgaben im neuen Semester sind. Zudem geben wir euch einen Überblick wie die Festivalplanung im Moment vorangeht. Schließlich ist das Backup and Beyond Festival schon bald! Kleine Werbeanzeige, weil es nötig ist: Vom 27. November bis 1. Dezember wird das Festival ausgetragen!

Schneller Klick zu den in der Sendung gezeigten Interviews:

Backup and Beyond.fm im Gespräch zum Filmfestival

Backup and Beyond.fm im Gespräch zu der Arbeit in Gruppen

Moderation: Jörg Schoolmann
Zu Gast: Quinten