bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

hinweis :

Wir sind bauhaus.fm und im „Wir sind Bauhaus-Podcast“

Anfang diesen Sommers hatten wir die Ehre, beim Podcast „Wir sind Bauhaus-Podcast“ zu Gast gewesen zu sein. Nun wurde die Ausgabe von den Macherinnen Anna-Lena Genz und Sabrina Hösch auf den Plattformen $potify und podcast$.apple.com veröffentlicht. Hört uns als multiple Persönlichkeiten über uns und unerhörte Möglichkeiten sprechen.

Vielen Dank, Anna-Lena & Sabrina!


At the beginning of this summer we had the honour to be guests at the podcast “Wir sind Bauhaus-Podcast.” Now the issue was published by the makers Anna-Lena Genz and Sabrina Hösch on the platforms $potify and podcast$.apple.com. Hear us talking as multiple personalities about us and unheard-of possibilities.

Thanks to Anna-Lena & Sabrina!

open.spotify.com/show/2yXqnhK9fqlLe8q9EXOLkQ
podcasts.apple.com/de/podcast/wir-sind-bauhaus-der-podcast/id1460565097