bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

sendung shift-fm :

Dreh Mal Auf – Der Talk über deinen Lieblingssong

ein musikalischer Rückblick auf 2020

Alles hat sich verändert… nicht nur von 2020 zu 2050 sondern auch in der Corona Krise in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts. Verrück, was so eine Krise mit der Gesellschaft macht. Welche Musik war damals unter den Lieblingssongs? Was habt ihr gehört? Hat es sich durch den Lockdown geändert? Wir schauen zurück auf die Musik im Jahr 2020 und was die Leute gehört haben, als ihnen langweilig war. Also: Dreh mal auf!

Mittwoch, 08.07.20
Moderation und Technik: Emma Neuchel
Interviewpartner: Jule Jörz, Louisa Neuchel

Donnerstag, 09.07.20
Moderation und Technik: Emma Neuchel
Interviewpartner: Simon Jörz, Vanessa Neuchel

Freitag, 10.07.20
Moderation und Technik: Emma Neuchel
Interviewpartner: Palina Tkachonak, Sera Neumann