This is your penis: 8--o

This is your penis: 8--o And this is your penis on drugs: 8=====O

– ein Hörstück von Jan Frederik Vogt

Entstanden im Master Projekt "Freies Radio Atelier" im Wintersemester 2008/2009.

Länge: 53' und 28'30''

1. Preis des Leipziger Hörspielsommers 2010 in der Kategorie "Beste Inszenierung" und eine "Lobende Erwähnung" für den Sprecher Markus Fennert

Hörprobe
weristfrederik.de/thisisyourpenis/

Inhalt
Zu Hören ist eine Vertonung von Spammails, welche über einen Zeitraum von drei Monaten gesammelt und aufgenommen wurden. Dabei wurden sie unterschiedlich interpretiert, so dass jede Einzelne einen eigenen Hörraum aufmacht. Der Hörer arbeitet sich bei diesem Stück so zu sagen durch seinen E-Mail-Spam-Ordner und erhält dabei eine neue, verstörende Sicht auf die Welt in der er lebt.

Texte
Spammer des World Wide Webs

Sprecher
Ina Piontek, Paul Enke, Philipp Öhme, Jürg Wisbach, Iliyana Ognyanova, Howard Atkinson, James McDonald, Caro Ackermann, Kika Schmitz, Christian Ehrich, Markus Fennert

Realisation
Jan Frederik Vogt

Eine Produktion des Experimentellen Radios der Bauhaus Universität Weimar 2009.