Ein Hörspiel übers Hörspielmachen

Ein Hörspiel darüber, wie man ein Hörspiel macht

von Sarah Bemm

Unser Held, einer wie du und ich, weiß gar nicht wie ihm geschieht. Denn er tut in diesem Moment  nichts anderes als wir alle. Er hört ein Hörspiel. Doch die charmante Stimme aus dem Off spricht nicht nur zu, sondern mit ihm. Sie fordert ihn auf, treibt ihn an. Denn was gibt es zu tun? Was braucht die Welt? Revolutionierende Hörspiele! Na ja, zumindest wäre es einen Versuch wert!

Musik und Sounddesign: Friedhelm Mund

Sprecher: Florian Bierbaum, Holger Schmalfufl, Martin Bertram, Saskia Rieth, Maria Damm, Johann Niegl, Sarah Mieth, Johnny Neumann, Alice von Gewinner, Anna Kranebitter, Torsten Hahn, Frederik Burghardt, Daniela Mengdehl, Romina Seidel, Konrad Mund, Fred Bemm, Thomas Koch, Julia Waak, Antonia Volke, Andreas Feddersen, Friedhelm Mund, Elfi Ziflner, Martin Kohlstedt

Text, Regie, Schnitt: Sarah Bemm

Länge: 37:47min.