Die neue Filmrubrik der EJECT sucht Autor*innen! In der kommenden Ausgabe der EJECT wollen wir auch dem Nachdenken über und mit Film einen eigenen Thementeil einräumen. Hier können eure filmanalytischen und filmkritischen Texte ein Zuhause und eine Leser*innenschaft abseits der Büros eurer Profs finden. Welche Film-Themen treiben euch um? Welche Texte und Hausarbeiten setzen auf euren Festplatten digitalen Staub und warten darauf, neu entdeckt zu werden? Teilt eure Ideen mit uns und kommt zum INJECT-Vernetzungstreffen:

Montag, 19. Dezember, 13:30 Uhr im Sitzungssaal der M18

Ihr habt Schreiblust, aber noch keine konkrete Idee? Kein Problem! Das Vernetzungstreffen dient der losen Assoziation, dem leisen Gefühl genauso wie dem fertigen Text, der ausformulierten Idee.

Wir freuen uns auf euch! Es gibt Kekse. 🙂