formenspiel slides

WS_2014 Haus am Horn III

Hai

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 26. Jan 2015 13:06

Hallo C4D-Freunde,

hier kommt eine Datei zur heutigen Übung
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Haimesh.c4d

Crashkurs CubicVR

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 12. Jan 2015 13:17

Hallo C4D-Freunde,

hier einiges Material für unsere heutige Übung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Crashkurs CubicVR

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 12. Jan 2015 13:01

Hallo C4D-Freunde,

hier einiges Material für unsere heutige Übung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Crashkurs CubicVR

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 12. Jan 2015 12:59

Hallo C4D-Freunde,

hier einiges Material für unsere heutige Übung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Crashkurs CubicVR

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 12. Jan 2015 12:58

Hallo C4D-Freunde,

hier einiges Material für unsere heutige Übung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 8. Dez 2014 14:30

Metallwürfel

Metallwürfel.c4d

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 1. Dez 2014 12:50

Hallo C4D-Freunde

hier findet ihr das Material zur heutigen Übung:

Sonne-Erde-Mond

Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Scharnierplatte

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 24. Nov 2014 14:34

Hallo C4D Freunde,

hier findet ihr das Scherenelement. Es ist noch in seiner parametrischen Form vorhanden. Zur weiteren Bearbeitung (z.B. Beveling) kann es in ein Polygonobjekt umgewandelt werden. Mit der Funktion Verbinden und Löschen und einem nachträglichen Optimieren entsteht ein dafür brauchbares Objekt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Scharnierplatte.c4d Scherenfragment.c4d Scherenelement.c4d Scherenelement_poly.c4d

Schublade

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 3. Nov 2014 15:46

Hallo C4D Freunde,

hier kommt die Schublade. Sie muss noch texturiert werden.
die Front und der Griff lackiert, Seiten-, Rückwand und Boden matt. Beim Duplizieren ist darauf zu achten, dass die Front als Kopie geklont wird, alle anderen Teile als Instanz. Nach dem Duplizieren müssen die zusammengehörigen Fronten und Restteile jeweils in einen Ordner gelegt werden (Schublade1-6). Nur so können wir sie unabhängig voneinander animieren.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. A. Kästner

Schublade.c4d

Korpus

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 27. Okt 2014 11:53

Hallo C4D Seminar Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Unter:
http://www.uni-weimar.de/architektur/dsmbfl/blog/C4D/12/index_2.html

findet ihr die für die heutige Übung nötigen Holztexturen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Andreas Kästner

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