Release Event @ Summaery 2018

 

Das Leben erhält seine Dynamik und seinen sich stetig entwickelnden Charakter aus dem Verhältnis von Gesetz und Wirrwarr, Regelmäßigkeit und Zufall. Keine Ordnung ist absolut oder auf ewig in Stein gemeißelt. In einer komplexen Welt, wo die politische Realität einem ständigen Wandel unterliegt und uns mit überraschenden Phänomenen konfrontiert, setzt sich die achte Ausgabe der eject sowohl mit dem zerstörerischen als auch mit dem schöpferischen Potential des Chaos auseinander. Wir stellen uns mit schriftlichen und visuellen Beiträgen der Frage nach der Unordnung in unserem Leben und wie wir als Menschen daran wachsen können.

Die Antworten und Ideen dazu gibt es druckfrisch in Form der achten Ausgabe bei unserer Release:
Im Rahmen der Summaery und der Mastertagung des Fachbereiches Medienwissenschaft

am Freitag, dem 13.07.2018 von 18-20.30 Uhr
in der Villa Dürckheim (IKKM) in der Cranachstrasse 47
– dazu Erfrischungen!

Das Chaos freut sich auf euch und wir uns mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.