Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Schon wieder ist etwas passiert. Schon wieder eine neue Ausgabe: die eject IV erscheint.

Am Freitag den 04.07.2014 findet die Release der vierten Ausgabe zum Thema Übergang statt. Wir sind hierfür in Allianz mit der Lücke, dem temporären Restaurant in der Marienstraße. Von 12.00-22.00 Uhr werden wir dort sein und uns auf und über Euer Kommen freuen.

 

⏏-4-Release-Programm:

12.o0 – 14.o0: Mittagessen&Mittaglesen

14.o0: erste Lesung aus der eject IV

15.o0: akustische Livemusik (Baldabiou)

16.o0: zweite Lesung aus der eject IV

17.o0 – 19.o0: Übergangszeit

19.o0: Batik-Workshop

20.o0: Musik mit Lucian

21.o0: Ausklang

 

Die ersten 18 (oder so) verkauften Ausgaben werden (wie in einer guten Verkaufssendung) mit Übergangs-Mixtapekasetten ausgeliefert. Früh übt sich also nicht nur, sondern lohnt sich sogar.

auf gleich also,
die eject-Redaktion

P.S.: (k)ein Rätsel:

der Ort der Release, die Lücke