Sommersemester 2021

Studienmodul »Medienökonomie« (Master Medienmanagement)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Regulierungs- und Datenökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Regulierungs- und Datenökonomik" (Thomas Schäfer, M.A.)


»Masterkolloquium«


Projektmodul »Medienökonomie 3« (Bachelor Medienkultur)

Das Modul setzt sich aus folgenden Veranstaltungen zusammen:

    Vorlesung "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    Begleitkurs "Einführung in die Medienökonomik" (Prof. Dr. Björn Kuchinke)

    "Besonderheiten von und auf Medienmärkten" (Prof. Dr. Björn Kuchinke, Marie Kohlschreiber, M.A.)


»Bachelorkolloquium«