Hi Martin, ich fände es besser du arbeitest an Suppliers weiter anstatt die inhalte von dieser seite zu duplizieren. Bitte lese mal durch was unter Help:Links zu externen Links steht. Cheers, --max 21:48, 25 October 2011 (CEST)

Hey Max, ja - das sehe ich ein - allerdings wollte ich erst einmal die Anzahl an Links, die meine Kursteilnehmer anklicken sollen auf eine gewisse Menge reduzieren. Mir ist bisher keine bessere Lösung eingefallen, als die Inhalte erst mal auf der Kursseite zu veröffentlichen und später in den richtigen Kategorien zu archivieren.
ein paar vorschläge: du kannst Suppliers besser strukturieren, wichtige(re) links in den einzlnen abschnitten nach oben stellen und dann weitere darunter, mehr zu den einzelnen links dazu schreiben...
Eine andere Möglichkeit sehe ich darin, für jeden Supplier eine eigene Wikiseite neu zu machen, und dann nur auf diese zu verlinken - das gibt dann aber eine Menge Einzelseiten, die wir womöglich nicht haben wollen? User:Mschied 02:14, 26 October 2011 (CEST)
das ist vermutlich nicht so praktikabel, dann gibt's zu viele klicks. Für Links zu den homepages Arduino, Processing usw macht das aber Sinn und wird so gehandhabt. --max 11:50, 26 October 2011 (CEST)